Unser Betrieb

Natürliche Wärme aus der Region

Wir liefern Ihr Brennholz für umweltfreundliche Heizwärme fertig gespaltet, getrocknet und gereinigt.

 

 

 
Zeitschiene

Die Entwicklung des Brennholz-Zentrum Altdorf-Nürnberg

  • 01.10.2021Neustart

    Ab Oktober 2021 werden nach und nach auch die Altkunden von SEB übernommen. Außerdem werden erste Investitonen in neue Maschinen und Fahrzeuge getätigt, damit die Kunden weiterhin zuverlässig mit erstklassigem Brennholz versorgt werden können. Das bewährte Produktprogramm von SEB wird fortgeführt.
  • 01.04.2021Der Übergang zum Brennholz-Zentrum

    Ab April 2021 wurde Tobias Brandt in den Betrieb eingearbeitet, der unter dem Namen "Brennholz-Zentrum Altdorf-Nürnberg" weiter geführt werden soll. Neukunden werden ab sofort durch den neuen Inhaber betreut.
  • bis 2020SEB Solar Energie & Biowärme

    Bis zum Jahr 2020 wurden Brennholz-Kunden im Umkreis von Altdorf seit vielen Jahren durch die Firma SEB Solar Energie & Biowärme zuverlässig beliefert. Aus Altersgründen wurde eine Nachfolge gesucht und Ende 2020 auch gefunden.
Tobias Brandt

Wer steht hinter brennholz-zentrum.de ?

Inhaber von brennholz-zentrum.de ist Tobias Brandt. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und der Arbeit im Bereich Informationsdienste und Internet-Cloud-Services musste mal eine Tätigkeit her, bei der man nicht den ganzen Tag auf dem Bürostuhl hockt. Die Produktion und der Vertrieb von Brennholz können diese Vorgabe erfüllen. Obwohl natürlich auch hier Büroarbeit anfällt und gerade im Marketing-Bereich das Internet immer wichtiger wird, ist die Haupttätigkeit doch "manuell" an der frischen Luft und nicht "digital" im kuscheligen Büro.


Kontaktseite

Anmelden

Passwort vergessen?